BALLance

BALLance®

Pure Entlastung für Rückenmuskulatur und Bandscheiben!

Rücken - Mix

Bauch

Bauch

Ist ein ausdauerndes Bauchtraining in allen Variationen und Kombination für einen tollen Bauch.

Bauch

Bauch-Beine-Po

Bauch-Beine-Po

Der absolute Workout-Klassiker! Bei diesem Workout werden die Problemzonen gezielt bearbeitet und gestrafft und Fettpolstern der Kampf angesagt.

Bauch-Beine-Po

Bodypump

Bodypump

Bodypump ist ein Ganzkörpertraining mit der Langhantel und dient zur Körperformung und Körperstraffung für den ganzen Körper.

Bodypump

Cycling

Cycling

Cycling ist Gruppentrainingsprogramm. Fahrradfahren kann jeder. Wie gesund es ist, wissen Sie bestimmt. Biken ist Fitness pur: das gelenkschonende Ganzkörpertraining verbessert Ausdauer, Kraft, Koordination und ist ein super
effektiver Fettkiller. Weil Sie beim Radeln fest im Sattel sitzen, ist es zudem ideal für Menschen mit Gelenkproblemen oder Übergewicht.

Cycling

Faszientraining

Faszientraining

Mit Hilfe von Bällen und Rollen werden verklebte muskuläre Strukturen wieder gelöst. So kann dem Schmerz vorgebeugt oder er sogar behoben werden.

Faszientraining

Gesunder Rücken

Gesunder Rücken

Eine Ausgleichsgymnastik für den Rücken: Durch gezielte Kräftigungs-, Dehnungs- und Mobilisationsübungen wird gegen Verspannungen und muskuläre Dysbalancen vorgegangen bzw. denen präventiv entgegengewirkt. Der Kurs für einen gesunden Rücken!

Gesunder Rücken

(Hard) core

(Hard) core

Ist ein intensives Training in allen Variationen für eine starke Körpermitte.

fitness-kurse-bauch

Kraft, Geist & Seele

Kraft, Geist & Seele

Ist ein leichtes, ganzheitliches Körpertraining, das durch Kräftigung, Mobilisation, Dehnung und Atmung die Tiefenmuskulatur stärkt, die Haltung verbessert und das Körperbewusstsein schult.

Kraft, Geist & Seele

Pilates

Pilates

Ein Programm für Körper und Geist, bei dem speziell die Tiefenmuskulatur der Körpermitte (Bauch, Rücken, Beckenboden) gekräftigt und die Wirbelsäule verlängert wird. Bewusste Atmung und das Powerhouse, unser Kraftzentrum, stehen im Mittelpunkt jeder Übung.

Ideal gegen Rückenschmerzen und Nackenverspannungen, zur Steigerung der Körperwahrnehmung und Haltungsbesserung.

Pilates

Powermix

Power - Mix

Dynamisches Ausdauertraining und abwechslungsreiches Muskelkrafttraining für diejenigen, die "Power" lieben. Eine Herausforderung! Das ideale Workout!

Power - Mix

Sophia Thiel

Sophia Thiel: Muskeln made by INJOY

Sophia und INJOY setzen auf Krafttraining und möchten insbesondere Frauen davon überzeugen, dass langfristige Erfolge nur über Muskelaufbau, nicht über einen möglichst dünnen Körper erzielt werden können.

muskeln-by-injoy

Step | Aerobic

Step | Aerobic

Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen / Choreographien mit fetziger Musik und dem Step. Verbessern die Koordination, die Leistungsfähigkeit des Herzkreislaufsystems und fördern zugleich die Fettverbrennung.

Step | Aerobic

Yoga

Yoga

Übung macht den Meister, auch im Yoga. Sie werden schnell feststellen, wie Sie dabei Fortschritte machen. Wie Ihnen bei jedem Training die Übungen etwas leichter fallen und Sie der Idealform der Übung näher kommen.

Sie werden spüren, wie Sie sich gelassen in die Übungen vertiefen können, ohne sich vom Alltag ablenken zu lassen. Wie Ihr Geist freier wird. Und ganz nebenbei dehnen und stärken Sie Ihre ganze Körpermuskulatur. Gerade Alltagsleiden wie Rückenschmerzen verschwinden Stück für Stück.

Body & Mind

ZUMBA® Fitness

Zumba® Fitness

Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend.

Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

Zumba® Fitness

Kurse

  • BALLance
  • Bauch
  • Bauch-Beine-Po
  • Bodypump
  • Cycling
  • Faszientraining
  • Gesunder Rücken
  • (Hard) core
  • Kraft, Geist & Seele
  • Pilates
  • Powermix
  • Sophia Thiel
  • Step | Aerobic
  • Yoga
  • ZUMBA® Fitness

BALLance®

Pure Entlastung für Rückenmuskulatur und Bandscheiben!

Rücken - Mix

Bauch

Ist ein ausdauerndes Bauchtraining in allen Variationen und Kombination für einen tollen Bauch.

Bauch

Bauch-Beine-Po

Der absolute Workout-Klassiker! Bei diesem Workout werden die Problemzonen gezielt bearbeitet und gestrafft und Fettpolstern der Kampf angesagt.

Bauch-Beine-Po

Bodypump

Bodypump ist ein Ganzkörpertraining mit der Langhantel und dient zur Körperformung und Körperstraffung für den ganzen Körper.

Bodypump

Cycling

Cycling ist Gruppentrainingsprogramm. Fahrradfahren kann jeder. Wie gesund es ist, wissen Sie bestimmt. Biken ist Fitness pur: das gelenkschonende Ganzkörpertraining verbessert Ausdauer, Kraft, Koordination und ist ein super
effektiver Fettkiller. Weil Sie beim Radeln fest im Sattel sitzen, ist es zudem ideal für Menschen mit Gelenkproblemen oder Übergewicht.

Cycling

Faszientraining

Mit Hilfe von Bällen und Rollen werden verklebte muskuläre Strukturen wieder gelöst. So kann dem Schmerz vorgebeugt oder er sogar behoben werden.

Faszientraining

Gesunder Rücken

Eine Ausgleichsgymnastik für den Rücken: Durch gezielte Kräftigungs-, Dehnungs- und Mobilisationsübungen wird gegen Verspannungen und muskuläre Dysbalancen vorgegangen bzw. denen präventiv entgegengewirkt. Der Kurs für einen gesunden Rücken!

Gesunder Rücken

(Hard) core

Ist ein intensives Training in allen Variationen für eine starke Körpermitte.

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Kraft, Geist & Seele

Ist ein leichtes, ganzheitliches Körpertraining, das durch Kräftigung, Mobilisation, Dehnung und Atmung die Tiefenmuskulatur stärkt, die Haltung verbessert und das Körperbewusstsein schult.

Kraft, Geist & Seele

Pilates

Ein Programm für Körper und Geist, bei dem speziell die Tiefenmuskulatur der Körpermitte (Bauch, Rücken, Beckenboden) gekräftigt und die Wirbelsäule verlängert wird. Bewusste Atmung und das Powerhouse, unser Kraftzentrum, stehen im Mittelpunkt jeder Übung.

Ideal gegen Rückenschmerzen und Nackenverspannungen, zur Steigerung der Körperwahrnehmung und Haltungsbesserung.

Pilates

Power - Mix

Dynamisches Ausdauertraining und abwechslungsreiches Muskelkrafttraining für diejenigen, die "Power" lieben. Eine Herausforderung! Das ideale Workout!

Power - Mix

Sophia Thiel: Muskeln made by INJOY

Sophia und INJOY setzen auf Krafttraining und möchten insbesondere Frauen davon überzeugen, dass langfristige Erfolge nur über Muskelaufbau, nicht über einen möglichst dünnen Körper erzielt werden können.

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Step | Aerobic

Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen / Choreographien mit fetziger Musik und dem Step. Verbessern die Koordination, die Leistungsfähigkeit des Herzkreislaufsystems und fördern zugleich die Fettverbrennung.

Step | Aerobic

Yoga

Übung macht den Meister, auch im Yoga. Sie werden schnell feststellen, wie Sie dabei Fortschritte machen. Wie Ihnen bei jedem Training die Übungen etwas leichter fallen und Sie der Idealform der Übung näher kommen.

Sie werden spüren, wie Sie sich gelassen in die Übungen vertiefen können, ohne sich vom Alltag ablenken zu lassen. Wie Ihr Geist freier wird. Und ganz nebenbei dehnen und stärken Sie Ihre ganze Körpermuskulatur. Gerade Alltagsleiden wie Rückenschmerzen verschwinden Stück für Stück.

Body & Mind

Zumba® Fitness

Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend.

Zumba® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

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